Start frei für joraku.icarus-log.de!

firework_smallYeah! Endlich ist es soweit. Mein erster eigener Blog ist online und für alle Besucher freigegeben. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es hier nur Inhalte, die ich für mitteilenswert halte, an denen ich Spaß habe und die zu mir passen. Deshalb haben diese Inhalte nichts mit der Domain-Mutter icarus-log.de zu tun. Diese Seite ist erst ein bisschen später verfügbar, da ich gerade noch am Konzept feile.

Hier erscheinen zwar auch immer wieder neue Inhalte, das muss aber nicht regelmäßig der Fall sein. Vielleicht habe ich tagelang keine Zeit oder einfach keine Lust irgendwelche Gedanken mit dem Internet zu teilen. In sehr naher Zukunft wird die Seite aber natürlich noch stark ausgebaut und erweitert. Da dies mein erster eigener Blog ist, habe ich noch einiges zu lernen, vom Schreiben der Beiträge, Installieren von Plugins, SEO, Interagieren mit dem Leser, also dir und so weiter.
Falls du nichts verpassen willst, kannst du mir gerne auf den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter folgen.

Mal schauen wohin mich dieses Projekt führt – ganz nach dem Motto: Learning by doing!

Als kleinen Teaser für die Hauptseite: 

Icarus – Evagandum

Viel Spaß und Grüße an dich, den anonymen Leser,
Johannes

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *